Freitag, 10. Dezember 2010

[Gewinner] Ich habe ausgelost!

Hallo meine Lieben,
ich habe heute endlich die Zeit gefunden, um die Gewinnerin meines 1. Bloggewinnspiels auszulosen :) Ich weiß, ich habe euch etwas auf die Folter gespannt...
AND THE WINNER IS...........
...Erdbeerelfe!
Herzlichen Glückwunsch meine liebe, du bekommst eine Mail von mir :)

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die teilgenommen haben. Ich habe euch natürlich nicht aus Jux und Tollerei 3 Fragen gestellt, sondern damit ich weiß, was ihr mögt und was nicht. Schließlich möchte ich ja dazu lernen, und den Blog so angenehm und informativ wie möglich gestalten :)

Ganz klar ist dabei herausgekommen, dass ihr meinen Header nicht so sehr mögt. Da ich zur Weihnachtszeit sowieso einen machen wollte, wird er sich demnächst ändern. Aber auch an das "normale" Design werde ich mich setzen, sobald ich die Zeit dafür finde.

Ich hätte eigentlich gedacht, es würden ein paar Wünsche eurer Seits kommen (die ihr natürlich auch so jederzeit äußern könnt!), aber es gab nur einen Vorschlag von Leo, sie würde gerne mehr Make Ups sehen. Ich muss schauen, ob ich das zeitlich schaffe, dann werde ich das sehr gerne umsetzen!

Besonders habe ich mich gefreut, dass so viele meinen Schreibstil sehr ansprechend finden! Das ist ein wirklich tolles Kompliment *rotwerd* Es ist wirklich wunderbar, dass ihr meine Posts auch gerne lest und nicht nur überfliegt, um die wichtigsten Infos herauszufischen. Das bedeutet mir sehr viel!

So, ich denke das waren die wichtigsten Dinge :) Wie gesagt, ich freue mich über alle eure Kommentare und hoffe, dass ihr auch ohne explizites Nachfragen eure Meinung abgebt.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Erdbeerelfe, schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei!

1 Kommentar:

  1. Oh toll, toll, toll!! :D
    Ich habe aber auch ein Glück in letzter Zeit, das ist ja nicht mehr normal :)
    Ich antworte gleich mal auf deine Mail! ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen