Dienstag, 21. Dezember 2010

Beautyboard- die neue Community für UNS

Hallo meine Lieben,
eine neue Community wurde ins leben gerufen: Beautyboard.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch an! Es wäre toll, denn das ganze kann nur funktionieren, wenn es genug Mitglieder gibt. Ihr könnt natürlich auch gerne Werbung dafür machen.


Ich bin zwar auch schon bei pinkmelon aktiv, und finde es toll, aber hier ist es noch ein Stückchen intimer. Außerdem gibt es noch ein paar mehr Features, Videos einstellen und einen Chat beispielsweise. Außerdem ist es (momentan noch) eher eine Blogger- Community. Aber man darf sich natürlich auch als nicht-Blogger anmelden!

An dieser Stelle zitiere ich mal Sissy. , den Admin:
"...Darum dachten wir uns, es wird Zeit, eine Community aufzubauen, in der wir alle unsere eigenen Profile haben, mit Gallerien, Videos und und und. Wir können uns miteinander verbinden, austauschen und besser kennenlernen.


Seit von Anfang an dabei, gestaltet sie mit und baut sie auf.

* erstelle Dein eigenes Profil, verbinde Dich mit Fashionfreunden
* lade Fotos hoch, erstelle Gallerien, kommentiere Bilder von anderen
* lade eigene Videos hoch, verlinke Videos von anderen Webseiten
* Du kannst Leute anstupsen, ihnen Nachrichten schreiben, sie als Freund hinzufügen uvm.
* schaue im Eventüberbick nach, was als nächstes ansteht und vorallem, wer dabei ist
* tausche Dich in unserem Forum mit anderen Mitgliedern über Themen der verschiedensten Bereiche aus
* chatte in den verschiedenen Chatforen mit anderen Mitgliedern und tausche dich aus


Ich hoffe ihr findet Gefallen an unserer Idee und der neuen Community!!
meldet euch einfach an und schaut vorbei, würde mich richtig freuen, wenn wir zusammen etwas neuen aufbauen könnten.


http://beautyboard.yooco.de/
"

Seit ihr dabei? Mich findet ihr wie immer als da_lindchen....

April 2011: 
Ich vermute, dass es das Board inzwischen nicht mehr gibt, da die URL nicht mehr aufrufbar ist. Keine Ahnung was da los war! Die Gründerin kann ich leider nicht mehr kontaktieren, weil sie ihren Blog auf Privat gestellt (inzwischen vllt sogar gelöscht?) hat. Schade, ich mochte sie voll :/

Kommentare: