Montag, 22. November 2010

Post von Artdeco, yomoy und Sleek

Hach das war ja wie Weihnachten, als ich dieses Wochenende nach Hause gekommen bin!
Die größte Überraschung war der Brief von Artdeco!
Dort konnte (und kann man auch nach wie vor, auf Facebook) man sich als Tester für 2 verschiedene Mascara bewerben. Und ich wurde tatsächlich ausgewählt :) Tollig. Ich werde die Mascara jetzt natürlich ausgiebig testen und dann eine Review veröffentlichen.

Dann kam noch Post von yomoy, einem Online Shop für Geschenkartikel. Auch dort gab es eine Blogger- Testaktion und man konnte sich ein Produkt aussuchen. Ich habe mich für Mikrowellenbackformen entschieden, mit denen man ganz fix Kuchen backen kann. Ich bin noch etwas skeptisch, aber es wird fleißig getestet ;)
Auch darüber wird es natürlich noch einen ausführlichen Bericht geben, aber da ich die Verpackung so witzig finde, gibts schon mal ein Foto!

Außerdem kam meine Sleek Bohemian Palette an, die ich bei Alice & Jo's havesentials bestellt habe an! Auf die habe ich mich natürlich am meisten gefreut und bin sooo happy, dass sie da ist :]
Auch die (incl. Bestellvorgang) wird selbstverständlich ordentlich vorgestellt!

Allerdings ist mir etwas aufgefallen, ihr mögt mich für Abergläubisch halten: Glück im Spiel, Pech in der Liebe. im Leben.
Nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal bei einem Bloggewinnspiel gewonnen habe (zeige ich euch wenns da ist ^^) und auch mal was testen darf, hatte ich echt eine Pechwoche! Mir ist soviel blödes passiert :/ Es hat direkt am Montag mit einem Sportunfall (eigentlich waren es 2) beim Training angefangen, mein Freund hat es geschafft eine ganze Woche sauer auf mich zu sein (ohne triftigen Grund, wohlgemerkt. und das hat er noch nie hinbekommen...) und krassen Stress mit unserem neuen Mitbewohner, der mich echt viele Nerven kostet sind die wichtigsten Vorkommnisse XD

Glaubt ihr an sowas? Vielleicht war es ja nur "Zufall", aber es ist schon auffällig....
lol, mit diesem Post habe ich mich wohl als verrückt geoutet :D

1 Kommentar:

  1. Kleiner Glückspilz. :)
    Viel Spaß beim Testen, feru mich schon über die Review's. :))

    AntwortenLöschen