Samstag, 13. November 2010

[OotW] Outfit der Woche

Holle meine Lieben,
diese Woche schummel ich ein bisschen ^^ das Outfit was ich euch zeige, ist nämlich gar nicht von dieser Woche, sondern vom letzten Samstag. Da bin ich ja zum TonArt Festival gegangen- dort mache ich mich immer etwas schicker :)



Blazer H&M (sehr alt), Top Vero Moda (diesen Sommer), Rock H&M hier, Strumpfhose und Schuhe Aldi hier, Kniestrümpfe Mc Pfennig

Ich weiß, die Strümpfe fallen kaum auf, aber das war ja auch so gedacht ^^ halten warm, machen die Schuhe bequemer UND sind ein besonderes Detail für alle, die genauer hinsehen ;)


Vom Make Up gibt es diesmal auch Fotos, wenn auch nur bei künstlichem Licht- aber das lässt sich in den Abendstunden bei dieser Jahreszeit ja nicht ändern...


Verwendet habe ich meine neue Lionesse Palette (hier), sowie den lilanen gebackenen Lidschatten aus der letzten essence Moonlight LE in der Lidfalte. Zum Abschluss den essence Gel Eyeliner in Schwarz und die essence Black Mania Mascara.
Beim Blush bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher, aber es müsste der essence multi colour blush in 20 Fashionsista sein.




Es kommt auf den Fotos leider nicht rüber, aber mein AMU war recht glitzrig, was dem Outfit viel mehr Schick und Glamour verliehen hat.

Wie gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen