Dienstag, 26. Oktober 2010

[Swatches] MNY I'm a jungle chick- Lack und Blush

Hello Ladies,
ich möchte euch heute Swatches vom grünen Lack und dem Blush aus der MNY "I'm a jungle chick" zeigen.
Beide Produkte sind wirklich zu empfehlen. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich aber den Lack wählen. Ganz einfach weil die Farbe sehr außergewöhnlich und selten ist. Aber seht selbst:



Im Sonnenlicht schimmert der Lack herrlich, ansonsten hat er einfach einen hübschen, metallischen Glanz. Pinsel und Auftrag sind wie von MNY gewohnt: der Pinsel ist recht schmal und fest. Dadurch fächert er nicht sehr weit auf, man kann aber sehr präzise damit arbeiten! Ich mag diese Pinsel wirklich sehr, auch wenn man 1-2 Pinselstriche mehr braucht. Solch metallische Lacke neigen ja dazu streifig zu werden, das hält sich bei diesem aber in Grenzen.  Die wenigen vorhandenen Streifen Fallen auch überhaupt nicht auf.

Nun zum Blush. Es handelt sich um einen sehr zarten Ton, der irgendwo zwischen rosa und peach liegt. Es sind auch wenige Schimmerpartikel enthalten, die auf der Haut aber kaum auffallen. Er ist eher kühl. Auf der Haut ist sieht er sehr natürlich, aber frisch aus. Durch die helle Farbe muss man etwas schichten, damit der Blush auch sichtbar ist. Viele bevorzugen solche Blushes jedoch, da man die Farbe so besser aufbauen und verblenden kann. Außerdem muss man keine Angst haben wie ein Clown auszusehen. Ich denke, dass der Blush auch für Schmink-Anfänger sehr gut geeignet ist, da man nicht viel falsch machen kann!


Es war sehr schwierig, den Blush auf der Haut mit der Kamera einzufangen. Die schlechten Lichtbedingungen zur Zeit haben die Sache nicht gerade erleichtert :/
Da die Farbe so dezent ist, hatte die Kamera erst recht Probleme.



vorher, ohne Blush
nachher, mit Blush


und nochmal, die andere Seite ^^
vorher, ohne

nachher, mit Blush

nachher, mit Blush
 Guti, ich hoffe ihr könnt auf den Bildern was erkennen!

Also: der grüne Lack absolute Kaufempfehlung! Ich wollte ihn ursprünglich nur Swatchen, finde die Farbe aber so toll dass ich sie die ganze Woche tragen werde. Wurde auch schon mehrmals auf die Farbe angesprochen! Aber nur positiv ;)
Das Rouge hat definitiv noch Potential zum Lieblingsblush zu werden, einfach weil er so natürlich ist. Heute habe ich ihn aber zum ersten Mal ausprobiert.

Übrigens wird es beide Produkte auch zu gewinnen geben! (Hab sie in weiser Voraussicht doppelt gekauft ;] )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen