Donnerstag, 21. Oktober 2010

meine ersten 10 Leser

Juhuu, meine ersten 10 Leser :)
Dabei beziehe ich mich auf offizielle Leser über google Friend Connect, alles andere kann ich leider nicht einsehen :/  anhand der Klicks pro Tag kann ich aber sehen, dass noch mehr Leute auf meinem Blog vorbeischauen. Ich freue mich über jeden einzelnen Klick!
Vielen Dank dass ihr meinen Blog lest!

Zu diesem Anlass wird es in den nächsten Tagen auch ein Gewinnspiel geben!
Ein paar Dinge habe ich dafür schon gesammelt, der Rest wird noch geshoppt ;)
Irgendwelche Wünsche und Anregungen dazu? Ich bin für kreative Vorschläge offen ^^


Sooo, ich mache mich mal wieder ans lernen *seufz*
Habt einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Ja hab ich vergessen:

    Den Rock habe ich mirfür 5 Euro bei h und m gekauft. Also im Laden.Als ich den nochma in schwarz bestellen wollte, fand ich auf der Seite einen ähnlichen. Der war abernichtso schön und ich habe ihn wieder zurück geschickt-.-

    AntwortenLöschen