Donnerstag, 14. Oktober 2010

[Gewinnspiele] im Oktober

Bei Fräulein Flauschig gibt es drei tolle Sets (Bzw. 2 Sets und 1 Gutschein) zu gewinnen.
Ich würde gerne Set 1, das neue Catrice Produkte enthält, gewinnen :)
Teilnahme bis zum 6.11.2010.


Bei Dani gibt es ein tolles Set mit vielen Produkten zu gewinnen!
Enthalten sind unter anderem die Artdeco Base, ein Kiko Lidschatten, Bronzer von essence und Highliter von Manhatten sowie andere tolle Sachen :)
Teilnehmen kann man bis 01.11.

Die liebe Caty Cake verlost einen 30€ Gutschein für Pearlfection! Wer Lust hat, einmal selbst kreativ zu werden, kann sich dort austoben.


Besonders süß finde ich, wie sie das Spiel gestaltet: Man soll ihre Leistungskurse in der Schule erraten! Pro richtigen Kurs bekommt man ein extra Los. Das ist mal eine außergewöhnliche Idee.
Hier gehts zum Gewinnspiel :) Teilnahme ist bis zum 20.10. möglich.
Viel Glück an alle Teilnehmer!

__________________________________________________________________

Nivia (Lifestyle...and stuff) veranstaltet anlässlich ihrer 200 Leser ein Gewinnspiel- herzlichen Glückwunsch!
Zu gewinnen gibt es folgendes:
Besonders über den NYX Stift würde ich mich freuen :) Aber auch die anderen Teile im Set sind super!

Nivias Blog verfolge ich schon seit einer ganzen Weile, sie war eine der ersten in meiner Blogliste. Ich freue mich wirklich sehr, dass sie schon so viele Abonnenten hat.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen