Dienstag, 26. Oktober 2010

[Closed] Mein erstes Bloggewinnspiel

Hallo Beauties,
anlässlich meiner ersten 10 Leser (inzwischen sind noch ein paar dazu gekommen *freu*) veranstalte ich ein Gewinnspiel! Ich möchte meinen Abonnenten damit danke sagen :)

Zu gewinnen gibt es folgendes Set:


Enthalten sind:
  • MNY I'm a Jungle Chick Lack in grün (307A)
  • MNY I'm a Jungle Chick Blush (305A)
  • MNY I'm a Sweetheart Gloss (103)
  • essence return to Paradise shimmer powder
  • p2 Ready to Wear on catwalk eyeliner (010 organza black)
  • Rival de Loop Young Brilliant Nails Lack in 19 starlight
Ich habe alle Produkte selbst ausgewählt und extra für das Gewinnspiel gekauft.

Und hier die Teilnahme-Regeln:
  • Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Wenn du über kein google-Konto verfügst, kannst du mich auch über bloglovin' abonnieren oder bei Facebook adden.
  • Wenn du einen eigenen Blog hast, veröffentliche bitte einen Post über mein Gewinnspiel. Leser ohne Blog dürfen auch teilnehmen.
  • Die Teilnahme ist bis zum 30.11.2010, 23:59 Uhr möglich.
  • Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich.
  • Wenn du jünger als 18 Jahre alt bist, brauche ich -im Falle eines Gewinns- die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ermittelt. 
  • Du kannst dir ein zusätzliches Los verdienen, wenn du bis zum 30.11. einen Kommentar zu einem anderen Blogpost schreibst. 
  • Um Teilzunehmen müssen folgende 3 Fragen beantwortet werden:
  1. Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
  2. Was gefällt dir am besten an meinem Blog?
  3. Was sollte ich ändern/verbessern/einführen? Kritik und Vorschläge sind herzlich willkommen.
Um sicher zu gehen fasse ich nochmal zusammen, wie teilgenommen werden kann:
1. Besitzt du einen Blog, verfasse einen Post über mein Gewinnspiel. Ein Link zu meinem Blog muss vorhanden sein, Bilder dürfen verwendet werden.
2. Schreibe unter diesem Post einen Kommentar in dem du die 3 Fragen beantwortest, deine e-mail Adresse und ggf. den Link zu deinem Blogeintrag angibst.
3. Danach kannst du ein weiteres Los verdienen, wenn du woanders kommentierst.

Ich hoffe euch gefällt das Set! Falls es doch noch Unklarheiten zu den Teilnahme-Regeln gibt, zögert bitte nicht zu fragen.
Ich wünsche euch allen viel Glück und danke EUCH nochmal, dass ihr meinen Blog lest :)

_________________________________________________________________________________
Danke für eure Teilnahme! Die Gewinnerin wir in den nächsten Tagen ausgelost. Selbstverständlich werde ich auch eure lieben Antworten auswerten.

Kommentare:

  1. Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
    das weiß ich garnicht mehr genau. durch zufall würde ich sagen :)
    Was gefällt dir am besten an meinem Blog?
    das design ist toll & mir gefällt die art wie du schreibst.
    Was sollte ich ändern/verbessern/einführen? Kritik und Vorschläge sind herzlich willkommen.
    find ich doof die frage xD ich habe kein kritik? zählt das als antwort? mh. wenn mir dein blog nicht gefallen würde, hätte ich ihn nicht aboniert!;) doch, einwas hätte ich - ich finde das lied auf der startseite irgendwie nicht so klasse, da es sich von alleine startet. ich erschrecke mich jedes mal :D

    hier der link : http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-auf-lindchens-world.html

    email : immel.laura@t-online.de

    ich wohne in deutschland, und bin volljährig :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi^^

    Ich möchte auch mitmachen.

    Frage 1: Ich bin über einen Link in einem Forumsbeitrag von dir auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Frage 2: Ich finde gut, dass du über günstige Produkte berichtest.
    Frage 3: Nur eine persönliche Klitze-Kleinigkeit... die vielen bunten Farben in deinem Header empfinden meine Augen leider als zu grell...

    E-Mail: juli_911@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, auch ich würde gerne meine Chance nutzen :-)
    Ich habe auf meinem Blog auch darüber berichtet: http://grauesmaeuschen.blogspot.com/2010/11/breaking-news.html
    Und nun zu deinen Fragen:
    Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, kann ich dir gar nicht so genau sagen! Ich war schon eine ganze Weile "stille Mitleserin", bevor ich mich dann angemeldet habe...
    Was mir an deinem Blog besonders gut gefällt, ist deine lockere Art zu schreiben! Da macht das Lesen wirklich Spaß! Und ich freue mich immer, wenn ich entdecke, dass du neu gepostet hast!

    Daher auch direkt meine Antwort auf die dritte Frage: Ändere erstmal nichts! Sollte mir irgendwann doch etwas auffallen, dann schreibe ich dir noch einen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  5. Frage 1: Ich bin über einen Kommentareintrag von dir auf einer anderen Seite auf dich gekommen.
    Frage 2: Ich finde deine Swatches gut.
    Frage 3: Da fällt mir eigentlich nicht wirklich was ein, ich finde dein Design vielleicht ein bisschen zu bunt ... aber das ist ja jedem selbst überlassen.
    Also weiter so!!

    misscherie087@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. hey :-)))
    1. ich bin über pinkmelon auf deinen blog aufmerksam geworden!
    2. ich mag deine art zu schrieben =)
    3. der headrer ist mir etwas zu bunt, aber das ist ja geschmackssache ;)

    meine email: satintauped@gmx.de
    viele liebe grüße !=)

    AntwortenLöschen
  7. chja: leider kann ich deinem blog nicht folgen, weil das tool bei mir fast nie funktioniert.. hm :/ habs schon öfters versucht, weiß nicht obs an meiner dummheit oder dem blog liegt, mhh
    aber glaub mir, ich schau hier oft rein! :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey Linda, ich nehme auch gern teil :)

    Hier ist erstmal mein Post:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/11/i-wanna-win.html

    Und jetzt zu den Fragen...
    1.) Mmh, ich weiß nicht mehr genau, aber ich denke auf jeden Fall durch einen Kommentar von dir, entweder auf meinem Blog oder auf einem anderen :)
    2.)Ich lese deine ganzen Posts einfach gern, sie langweilen mich nicht im geringsten^^ AM liebsten mag ich die Posts, in denen du zeigst was du gekauft hast ;)
    3.)Also an den Posts sollst du nichts verändern, finde ich, die müssen so bleiben :) Nur dein Header erinnert mich an etwas, was ich in der 7. Klasse in Informatik fabriziert habe^^ Aber das soll nichts heißen^^

    LG Erdbeerelfe
    Mail: erdbeerelfe-caloanornaven@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Link: http://tres-exotique.blogspot.com/

    1. Ich bin durch Erbeerelfe auf deinen Blog gekommen :)
    2. Am besten gefällt mir das du über günstige produkte informierst die sich auch "normale" leisten können
    3. Den Header finde ich nicht so ansprechend aber das ist auch ansichtssache :*

    Email: s_melina@live.de

    AntwortenLöschen
  10. 1. Wie Sina, Erdbeerelfe is schuld ;-)
    2. Ich steh auf die beiden mampfenden Tierchen da rechts *lol* Und ich mag die Art, wie Du schreibst.
    3. Ich find das immer total schwierig, wenn Blogger das fragen. Ist doch DEIN Blog. Aber der Header...is...so...Eighties *lach*


    http://fraufilm.blogspot.com/2010/11/megamonstergewinnspielpost.html

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    Verfolge Dich unter Jella.

    AntwortenLöschen
  11. Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
    ich weiß es nicht genau :D aus zufall habe ich den entdeckt.
    Was gefällt dir am besten an meinem Blog?
    ich mag die beiden tierchen da rechts an der seite :D
    Aber ich finde es zum beispiel total gut, dass ich deinen post immer bis zum ende lesen kann, weil er mich nicht langweilt :)
    Was sollte ich ändern/verbessern/einführen?
    Finde ich sehr schwer zu sagen :D Ich mag deinen Blog total gerne :D ich finde die Bilder toll ! :)

    http://visagedemonmode.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel.html

    elsebein@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. ich mach auch mit ..

    http://libanon17sbeautyblog.blogspot.com/2010/11/noch-schnell-ein-paar-gewinnspiele.html

    libanon17@live.de

    1. durch einen blog, wesse namen ich nicht mehr weis
    2. dass dein blog so vielfältig ist, dass es von allem was gibt, tips, hauls, previews, reviews
    3. bis auf den bunten header find ich alles supi, aber das ist ja ansichtssache ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. 1. Da bin ich ganz ehrlich, wegen deines Gewinnspieles das auf einem anderen Blog verlinkt war.
    2.Hab schon ein wenig rumgestöbert und finde das dich deine schreibweise symphatisch macht.
    3.Ich mag dieses Design nicht so gern, aber da hat jeder andere vostellungen. Ist nicht böse gemeint ;)

    E-Mail: mail2butterfly@web.de

    Mein Post: http://madamebutterflycosmetics.blogspot.com/2010/12/aktuelle-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen