Freitag, 24. September 2010

[Swatch] neues essence bronzing powder matt

Hey Beauties,
ich habe mir gestern das bronzing compact powder- matt aus dem neuen essence Sortiment gekauft. Ich habe seit der Ankündigung darauf gewartet, da ich immer noch ein geeignetes Produkt zum konturieren suche- es sollte unbedingt matt sein.
Es gibt außerdem noch einen neuen Blush, der ebenfalls sehr dunkel ist.

Obwohl das Puder matt sein soll, kann man sehr wenige, vereinzelte shimmies erkennen. Ich habe allerdings den Verdacht, dass sich diese nur an der Oberfläche befinden.

Auf der Haut ist der Blush definitiv matt! Es ist kein Schimmer zu sehen, glänzende Hautpartien werden mattiert.
Es ist durchaus möglich, ein natürliches Ergebnis mit dem Bronzer zu erzielen. Trägt man jedoch zu viel auf, wird er leicht orange stichig.
Möchte man den Bronzer für das gesamte Gesicht verwenden, sollte es mit einem großen Pinsel aufgetragen werden. Das Ergebnis ist wirklich natürlich! Ich bin positiv überrascht. Ich selbst habe ja sehr helle Haut und Bronzer nie großflächig verwendet, da es immer sehr unnatürlich wirkt. Aber das könnte sich mit diesem Produkt ändern!
Das Konturieren muss ich noch üben, auch habe ich noch nicht das perfekte Tool gefunden, um dieses Puder dafür zu nutzen. Aber ich werde dran bleiben ;) Ich bin aber ziemlich sicher, dass es dafür geeignet ist- der Farbton passt!

So, hier nun noch die Swatches auf meinem Unterarm:
Ich weiß nicht, wie der Schimmer auf dem Foto zustande gekommen ist, ich kann wirklich keinen sehen! Vermutlich sind es meine Härchen, die glänzen.

Insgesamt bin ich erst mal zufrieden mit dem neuen Bronzer und seeehr froh, dass essence mal auf die Idee gekommen ist, etwas mattes auf den Markt zu bringen!
Wenn ich mehr Erfahrungen mit dem bronzing powder gemacht habe, wird sicherlich noch ein Artikel folgen ;)

Habt ihr das neue Sortiment schon entdeckt und etwas gekauft? Worauf freut ihr euch am meisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen