Donnerstag, 2. September 2010

[Preview] neue essence studio nails Produkte

Hallo ihr hübschen,
bekanntlich gibt es ja noch diesen Monat das neue essence Sortiment. Ab Oktober soll es auch weitere neue Nail Art Produkte geben!
Alle anderen neuen Produkte (auch sehr viele für die Nägel!) findet ihr hier.

Nun zu den Neuigkeiten: es wird Sticker geben, die den kompletten Nagel bedecken- vermutlich in Anlehnung zu den Minx Nagelfolien.
In einer Packung sind 14 Sticker enthalten, es wird verschiedene Designs geben. Der Preis liegt bei 1,99€.
Anwendung: -Nägel reinigen -passende Folie auswählen -auf den Nagel kleben, andrücken, glätten -mit Feile kürzen und an Nagelform anpassen

Die passende Feile liefert essence gleich dazu:
Sie hat zwei Seiten (eine um die Nägel vorzubereiten, die andere zum kürzen der Folien) und kostet 1,29€.

Für die neuen Nail Stamping Schablonen gibt es immer noch keine deutsche Pressemitteilung. (Wurden wir vergessen??)

Wie findet ihr solche Folien?
Ich werde sie mir im Laden ansehen, vllt. ist ja das eine oder andere Motiv ganz hübsch- und wenns mal schnell gehen muss, sicher eine Möglichkeit. Aber ich denke, dass ich lieber bei meinen Nageldesigns bleibe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen