Freitag, 24. September 2010

Lebenszeichen...und die Story von gestern...

Hallo Mädels,
ja ich lebe noch :) und mir sind auch keinesfalls die Themen ausgegangen- nur Internet hatte ich nicht.

Gestern nach Feierabend habe ich mich darauf gefreut, endlich wieder bloggen zu können. Vorher bin ich aber noch in die Stadt, um noch etwas vom schönen Wetter aufzuschnappen. Meine erste Station war -standartmäßig- der Müller. Hmm, noch nichts vom neuen essence Sortiment (außer die We saw it first) zu sehen. Das letzte Ziel in der Fußgängerzone war Rossmann. Und dann, nichtsahnend stand ich vorm essence Regal-- das neue Sortiment ist da!!! Hui da war ich aber gespannt ^^
Meine Augen fixierten jedes Produkt mit "neu" Schildchen an. Natürlich habe ich alle Produkte für euch geswatcht!
Nur ein paar (knapp die Hälfte) der Lippenstifte und die multi-blushes haben gefehlt. Der Rest stand fein im Regal. Allerdings hat unser Rossmann nicht die große essence Theke, weshalb die Nail Art Sachen fehlen.
Etwas gelangweilt schweifte mein Blick über die Lacke...Und plötzlich: OMG, was ist denn das?? Ein Hololack von essence?? *-* Wooah der musste natürlich mit. Ich trage ihn auch schon auf den Nägeln- ein extra post dazu kommt nachher.
So machte ich mich mit meiner bunt bemalten Hand auf den Heimweg, trage meinen kleinen Einkauf hoch, krame meinen Schlüsselbund vor der Tür raus--- Mist, der Haustürschlüssel ist nicht dran. oO
Da fiel mir auch wieder ein, dass ich ihn am Abend vorher in die Trainingshose gesteckt hatte, und nicht wieder an den Schlüsselbund *aargh*. Und ausgerechnet gestern ist meine Mitbewohnerin nach München gefahren -.-
Tja, sch*** wars. Hausmeister war gestern auch nicht da.
Gott sei Dank ist meine anderes zu Hause nicht allzu weit weg, und den Schlüssel hatte ich zum Glück dabei. Also bin ich mit meiner kunterbunten Hand heim gedüdelt. Toll, beide Kameras lagen natürlich in der verschlossenen Wohnung. Also wieder nichts mit bloggen.

Eben war dann auch der Hausmeister an zu treffen, jetzt bin ich wieder drin *gg*
Tja, ich werde natürlich schnellstmöglich zu Rossmann fahren und euch die Produkte nochmal swatchen. Meinen Schlüssel nehme ich dann auch mit ^^

Die gekauften Produkte zeige ich euch heute noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen