Montag, 2. August 2010

AMU: Sunset mit Catrice Caramé

Hallöchen :)

Ich hab heute ein schönes Augen Makeup gemacht, bei dem ich unter anderem auch Produkte aus der Caramé LE von Catrice verwendet habe. Leider hat meine Kamera den look ziemlich verfälscht, in Wirklichkeit ist das ganze viel strahlender, freundlicher und auch kontrastreicher. Insbesondere das Gold im Innenwinkel ist heller.
Aber vorenthalten möchte ich die Bilder natürlich trotzdem nicht!











Ich hoffe der Look gefällt euch! Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • essence into the Wild jumbo eye pencil in 01 beat the heat (golden)
  • goldener Lidschatten von Yves Rocher
  • catrice caramé Intense Eye Shadow in 04 Spiced Bronze
  • catrice caramé Liquid Eye Liner in 02 Spiced Bronze
  • eine unauffällige Mascara 

Wer dem AMU einen orientalischen Touch verleihen möchte, sollte zudem noch schwarzen Kajal auf der Wasserlinie, sowie Volumenmascara in intensivem schwarz verwenden. Ich habe hier beides weggelassen, weil ich tagsüber einen wachen, offenen Blick haben wollte.
Um den Look zu ergänzen bietet sich natürlich der passende Lack aus der LE an (wirklich wuuuuunderschön!). Auch Bronzer empfiehlt sich hier für das Gesicht, jedoch sollte man lieber auf schimmerlosen zurückgreifen.

Nachdem mir aufgefallen ist, dass ich noch auf der Suche nach einem tollen, matten schwarzen Lidschatten sowie einem guten Highliter bin, und das Smokey Eyes Kit aus der LE die hervorragende Lösung wäre, habe ich vorhin geschaut, ob ich es noch bekommen kann- leider Fehlanzeige. Schade...aber vllt. kommt ja doch noch eine Nachlieferung. Aber ich ärgere mich besonders, weil ich damals noch volle Auswahl hatte, als ich die anderen Sachen gekauft habe :/

Wenn noch jemand Swatches von den verwendeten Produkten haben möchte, sagt bitte Bescheid :)

Viel Spaß beim ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen